Dieser Kurztext darf übernommen werden

"Rudi Bauer verfügt über 28 Jahre Management- und Führungserfahrung in der Telekom-, IT- und Werbebranche. Der gebürtige Österreicher hatte schon immer einen besonderen Hang zu Themen rund um die komplexen Beziehungen zwischen Unternehmen und Menschen. Diesem Interesse widmete er sich von 2018 bis Sommer 2020 verstärkt in seiner Rolle als Chief Evangelist für StepStone. Seit August 2020 ist er als Vice President Digital Classifieds bei WeAreDevelopers.com für den Aufbau und die Entwicklung des Rubrikengeschäftes verantwortlich. Darüber hinaus ist er auch Mitbegründer der Wiener Agentur active concepts mit den Schwerpunkten Unternehmenskultur, Coaching, Strategieberatung und Teamentwicklung. Aufgrund seines breiten Erfahrungsspektrums inspiriert Rudi Bauer als Experte mit fundiertem Know-how und Best-Practice-Beispielen für den Recruiting-Alltag, der kritischen Betrachtung aktueller Trends in der Personalbranche und einem differenzierten Blick auf HR-relevante gesellschaftliche und demografische Veränderungen."

Diese Fotos dürfen mit dem Fotocredit ©Margit Hubner Fotografie verwendet werden